Dolomiten

Unser Domizil liegt mitten in der Sella-Ronda über dem Sellajochpass in einem äußerst komfotablen Rifugio auf 2300m Höhe mit umliegenden Startplätzen.

 

Herbstthermik in den Südalpen



Reiseziel

Italien – Südtirol, den Brenner querend, einen ersten Capuccino in Sterzing und schon spürt man die laue Luft der Alpensüdseite. Durch´s Grödnertal hinauf und eine Stunde später die bekannten Winter- und Bergsteigerorte St. Cristina und Wolkenstein hintersichlassend, steht man schon mitten in der einmaligen Gebirgskulisse der Dolomiten.

Mitten in der Sella-Ronda, über dem Sellajochpaß liegt unser Domizil in einem äußerst komfotablen Rifugio auf 2300m Höhe mit umliegenden Startplätzen. Die Langkofelgruppe, deren senkrechte Wände einen Steinwurf von unserer Unterkunft entfernt liegen, die Marmolada auf der anderen Seite des Tales und den bekannten Rosengarten im Rücken, garantieren für Eindrücke der nicht alltägtäglichen Art. Im Oktober bei stabiler Wetterlage werden dort Höhen in großflächiger Thermik bis zu 4000m erreicht und lassen viele Piloten die bereits kalte Nordseite verlassen, um vor der Winterpause noch einmal Thermikluft zu genießen. 


Wir weisen darauf hin, dass wir bei der Zimmerreservierung lediglich behilflich sind. Daher kann es bei kurzfristigen Zimmerpreisänderung  zu leichten Änderungen der Kosten kommen.

  • Unser Gebraucht- und Vorführmarkt!

    Stand: 14.10.2017

    Link

Bei Interesse kontaktieren sie uns unter flugschule@para.at bzw. unter unserer Telefonnummer 43 676 847617200.